Dienstag, 1. August 2017

Mein persönliches Megaprojekt

Kaum bin ich vierzig geworden vergesse ich sogar wenigstens einmal im Monat etwas zu posten! Und obwohl ich in letzter Zeit wirklich nicht viel genäht habe, habe ich sogar noch einige Projekte, die ich noch gar nicht gezeigt habe.
Im April habe ich mich nämlich - als ich so froh war, dass ich endlich die Ordnerhüllen genäht habe - mit dem Reststoff der Ordnerhüllen beschäftigt. Es hätte zwar für einen zweiten Satz Ordnerhüllen gereicht, aber das wäre ja langweilig gewesen. Also habe ich mir überlegt, dass es auch für eine Patchworkdecke reichen müsste. Das war auch so ein Projekt, das ich immer schon im Hinterkopf hatte, mir aber dann doch zu groß erschien. Ok, groß war das Projekt wirklich, schließlich waren es insgesamt 89 Stoffstücke, die ich zusammengenäht habe. Es war schon ein Akt, manchmal habe ich auch geflucht, aber im Ergebnis bin ich sehr zufrieden, besonders mit der kuscheligen Rückseite. Jetzt im Sommer wird sie noch sehr geschont, aber der nächste Herbst kommt bestimmt!! ;-)
Bei so einem großen Projekt darf auch eine Bilderflut folgen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen