Mittwoch, 8. März 2017

Affe oder Elefant? Shirt oder Hose?

In der letzten Woche wurde das "Mädchen", deren Babysitterin ich mit 16 wurde und die jetzt als Hebamme in Neuseeland lebt, selbst zum ersten mal Mama. Ich freue mich so riesig für meine "kleine Maja" (auch wenn ich mich dadurch jetzt so richtig alt fühle), dass es natürlich Ehrensache ist, ihr etwas Genähtes zu schenken. Und was passiert, wenn man sich nicht zwischen Affen- und Elefantenstoff bzw. zwischen Shirt und Hose entscheiden kann? ;-)



Die Stoffstücke passten optimal und sogar ein kleines Halstuch war noch drin. Nur zusammen kombinieren sollte man Shirt und Hose besser nicht ... ;-)
Mal schauen ob wir es irgendwann auch mal nach Neuseeland schaffen um die kleine River Helene auch mal persönlich kennen zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen