Samstag, 5. Oktober 2013

Was Wärmendes für den Kopf

Da es mittlerweile morgens ja noch mal etwas kälter ist, brauchten die Jungs auch neue Mützen. Da bei der Halssocken-Nähaktion kaum was an Stoff übrig geblieben ist, kam die Dawanda-Rabatt-Aktion neulich gerade recht, so dass es zu den Halssocken (zumindest farblich) passende Minutenmützen (Klimperklein) gab.
 

 
Wobei ... „Minutenmützen“ … Eigentlich wären die tatsächlich echt schnell genäht gewesen. Wie gesagt eigentlich … wenn ich nicht bei jeder Mütze wieder etwas hätte auftrennen müssen (einmal habe ich einen neuen Stich ausprobiert, wobei meine Nähmaschine jedoch den Stoff „gefressen“ hat, einmal habe ich nicht richtig nachgedacht …). Im Moment passiert mir das ständig, schon bei den Krokodil-Shirts habe ich bei jedem Shirt an einer Stelle irgendwelchen Mist gemacht. Naja, kann hoffentlich nur besser werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen