Dienstag, 7. Januar 2014

"Zahnbürstenreisetäschchen"

Hach, ich liebe ja so Sachen, die man eigentlich nicht braucht, wie meine neuen "Zahnbürstenreisetäschchen"! Was das sein soll? Na, eine Hülle für die Zahnbürste, damit die im Kulturbeutel nicht mit der Haarbürste und ähnlich Appetitlichem anbändelt! Eigentlich nichts anderes als diese Plastik-Dinger nur in schöner und selbstgenäht!
Auf die Idee kam ich schon im Sommer durch "Edeltraud mit Punkten" und am Weihnachtsabend war es vor unserem Winterurlaub dann so weit.
Vor allem konnte ich endlich mal wieder recyclen (das alte Handtuch) und Webbänder zum Einsatz bringen. Und weil´s so viel Spaß gemacht hat gab´s das gleich für Joris, Carsten und mich! (Erik und Marit haben so ein Plastik-Ding ...) ;-)

 
P.S.: Als ich Carsten erklärt habe wofür diese Täschchen gut sind, meinte er, dann könne ich ja auch einen Beutel für die Haarbürste nähen! Hm, vielleicht auch nicht schlecht! ;-) Kommt irgendwo auf meine lange Liste ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen