Montag, 31. März 2014

Ich kann´s ja nicht lassen!

Eigentlich sollte ich das Nähen für Marit ja lieber sein lassen, aber ich versuch es doch immer wieder in der Hoffnung, dass sie endlich auch mal was mag was ich nähe! ;-)
Also habe ich - wo ihr Lieblingspullover blau ist - mal aus blauem Stoff was genäht: Nach langer Zeit mal wieder ein Falten-Raglan-Shirt (Erbsenprinzessin). Ich habe es extra etwas länger genäht, damit es wie eine Tunika (oder eben fast wie ein Kleidchen sitzt, aber psst, nichts Marit davon sagen!).
 
 
Das "Fotoshooting" fand Marit auch ganz toll, aber sobald ich die Fotos hatte wollte sie nichts mehr von dem langen Shirt wissen und es nur noch ausziehen! Mittlerweile zieht sie es doch an [sogar freiwillig! ;-) ]. Allerdings hat Carsten neulich leichtsinnig vom "Kleidchen" gesprochen und ich hatte schon Sorge, dass es das damit war (sie guckte auch schon irritiert)! Aber ich habe dann immer wieder vom "langen Shirt" gesprochen und alles war ok! Was man nicht für einen Heckmeck macht ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen