Sonntag, 25. Mai 2014

Und schon wieder ein Jahr vergangen ...

Wie blöd ich doch damals diese Sprüche fand: "Wie schnell die Zeit vergeht!" oder "Bist du groß geworden!"! Und jetzt? Jetzt gehen mir genau diese Gedanken durch den Kopf wenn ich zum Beispiel an Erik denke! ;-)
Heute war Eriks lang ersehnter 7. Geburtstag und auf die Frage, was er sich denn wünscht antwortete er neulich: "Und ein neues Shirt mit der sieben!"
Da ich auf eine "normale" Applikation aber keine Lust hatte und eh schon länger mal diese Flockfolie (oder wie auch immer die heißt) ausprobieren wollte, habe ich es mir dieses Jahr mal ganz einfach gemacht:
 

Einfach bei dawanda bestellt, aufgebügelt, fertig! Super!!
Ein bisschen "schlechtes Gewissen" hatte ich ja schon, aber ich habe ja immerhin das Froschkissen genäht und dann ganz kurzfristig noch etwas anderes, von dem ich in den nächsten Tagen mal berichte!
Alles Gute, mein Großer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen