Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein sehr produktiver sternenreicher Tag!

Beim Aufräumen fiel mir ein, dass ich ja neulich Schlüsselband-Zubehör bestellt hatte. Ein gutes Projekt um den Tag damit zu beginnen! Endlich kommt auch mal wieder etwas Webband zum Einsatz! Und weil´s so viel Spaß macht, gleich ein Schlüsselband für Carsten und eins für mich!
 
 

Danach mal wieder etwas "Jeans-Recycling": alte (an den Knien durchlöcherte) Hose abschneiden, Stück Stoff annähen, fertig! So einfach und im Grunde auch ziemlich schnell gemacht (wenn man nicht immer so ewig brauchen würde bis man mit so was beginnt ...)! Und Marit gefällt´s total gut.
 

 
Und die dritte Näherei mit Sternen dauerte auch etwas länger. Die echten Sterne waren nicht nur währenddessen am Himmel zu sehen, sie verblassten fast schon wieder. ;-)
Jedenfalls war ich am Ende schon ganz schön stolz auf mich, dass ich die Bankauflage so gut hinbekommen habe (ohne Vorlage, dafür mit drei mal so langem Nachdenken!). Das Schlimmste war nur den Schaumstoff anzufassen, aber auch das habe ich tapfer gemeistert! ;-) Ich finde die Bank jetzt noch mal so gut. (Wenngleich ich zugeben muss, dass sie sonst leider fast nie so ordentlich aufgeräumt aussieht). ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen