Dienstag, 16. Juni 2015

Ein "unmoralisches" Angebot ;-)

Bin ich nicht aus der Schule rausgegangen um mal wieder mehr Zeit, unter anderem auch zum Nähen, zu haben? Jetzt ist Hauptsaison am Hebewerk und ich komme mal wieder zu nix. Irgendwas scheine ich falsch zu machen. ;-) Naja, aber genug gejammert, jetzt mal wieder was zeigen:
 

Zu diesem Shirt gibt´s auch noch eine kleine Geschichte. Carsten und ich waren abends aus und landeten noch in einer kleinen Cocktail-Bar. Als die Bedienung kam meinte sie: "Ich schaue mir schon die ganze Zeit Ihr Shirt an. Darf ich mal fragen wo Se das gekauft haben? Das gefällt mir so gut!" ;-) Meine Güte was war ich da stolz! Dass mir Carsten und die Kinder Komplimente machen ist ja klar, die wissen ja auch was ihnen ansonsten blüht! ;-) Aber Fremde?! Der Abend war gerettet!! Beim Bezahlen fing sie übrigens wieder an und meinte, ich könne auch stattdessen das Shirt da lassen! Naja, aber für dieses "unmoralische Angebot" hatte ich im doppelten Sinn nicht genug getrunken! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen