Dienstag, 15. Dezember 2015

Eine letzte Pumphose! ... vorerst zumindest ;-)

Ja, es ist wirklich langweilig, dass ich für jedes Baby nur noch Pumphosen nähe, aber irgendwie haben die´s mir angetan. Eine (meine insgesamt 7.!) musste aber noch sein und zwar für den kleinen Tobias (der im September geboren ist (oh wei was hinke ich mit den Einträgen hinterher!!)). Das war aber die letzte Pumphose - zumindest für 2015! ;-) !
Es gab zwischenzeitlich noch zwei "neue Babys", die haben tatsächlich etwas anderes bekommen! ;-) Mal schauen wann ich dazu komme das zu zeigen. Und ich bin schon gespannt welche Babys 2016 so auf die Welt kommen.

 
 
Tja, die Hose hat schon viel Ähnlichkeit mit der ersten Pumphose die ich genäht habe, da schließt sich also der Kreis. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen