Sonntag, 31. Januar 2016

Mal ein anderes Babygeschenk

Im Oktober kamen im Freundeskreis die kleine Klara und die kleine Irma zur Welt. Nach so vielen Pumphosen wollte ich aber mal was anderes verschenken, also habe ich mal wieder ein (bzw. zwei) Schürzenkleidchen genäht. Ein Schürzenkleidchen war übrigens drei Jahre zuvor mein erstes selbst genähtes Babygeschenk überhaupt, damals für Emma, und zudem mein zweites Nähprojekt.
 
 
Da es eher unwahrscheinlich ist, dass sich Klara und Irma (zumindest in dem Alter) über den Weg krabbeln werden, habe ich auch den gleichen Stoff genommen. Das war so ein Stoff, der schon lange in meiner großen Kiste auf seinen Einsatz wartete, der mir immer total gut gefiel, aber bei dem mir nie klar war, wofür ich den verwenden soll. Und als ich beschlossen hatte Schürzenkleidchen zu nähen, war mir sofort klar, dieser Stoff musste es sein! ;-) Und ich finde, er passt auch ziemlich gut zumindest zu den Müttern (ihre Töchter kann ich ja noch nicht so beurteilen). ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen