Dienstag, 23. Februar 2016

Mein neuer Lieblings-Kuschel-Pulli

Etwas Respekt hatte ich ja doch vor meiner neuen Nähmaschine, so dass ich mich erst gar nicht so recht an ein neues Werk gewagt habe. Aber ich hatte mir auf dem letzten Stoffmarkt einen so schönen Sweat gekauft, der von der Innenseite soo kuschelig ist, dass ich daraus unbedingt einen Pulli nähen wollte bevor der Frühling kommt. Ich wollte auch immer mal einen Pulli mit Zahl im College-Look applizieren, bloß mit welcher Zahl??? Mein Geburtsjahr? Viel zu peinlich! ;-) Aber was dann? Gut, dass ich einen großen Sohn habe! ;-) Der hat mir vorgeschlagen, die 3 zu nehmen, da ich doch drei Kinder habe. Na gut, warum nicht!? Beim Applizieren habe ich dann auch direkt die neuen Möglichkeiten meiner neuen Maschine genutzt und ich muss sagen, ich bin echt begeistert!
Außerdem liebe ich die Farbkombi. Ein neuer Lieblingspulli also.
 
 
Als der Pulli fertig war, habe ich Marit rätseln lassen, warum ich wohl eine 3 drauf genäht habe. Ich habe ihr als Tipp gegeben, es gäbe was, was mir ganz wichtig ist und was ich sehr liebe und davon hätte ich sogar drei. Nach langem Grübeln mit ratlosem Gesicht kam ihr der Geistesblitz, sie strahlte auf und rief: "Jogginghosen!?!" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen