Freitag, 3. März 2017

Sommershirt mal zwei

Schon im letzten Spätfrühling habe ich mir das Schnittmuster vom Sommershirt gekauft, es aber den ganzen Sommer über nicht geschafft, es mir dann auch zu nähen. Aber als neulich die Sonne so schön strahlte, habe ich mir das Muster herausgesucht, mir noch von meinen Geburtstagsgutscheinen neuen Stoff bestellt und losgelegt.
Bei diesem ersten bin ich mir noch nicht sicher, ob ich vielleicht noch etwas drauf nähe, das war nämlich der eigentliche Plan, aber so gefällt´s mir auch schon ganz gut.


Bei dem zweiten habe ich lange mit dem Stoff geliebäugelt, mich aber erst nicht so recht getraut ihn zu bestellen. Aber jetzt finde ich das Shirt so toll, das könnte gut mein neues Lieblingsshirt werden (obwohl ich eigentlich ja nicht so der rosa Typ bin).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen