Samstag, 8. Juni 2013

Schatzbeutelchen

Erik hatte seine Freunde zum Kindergeburtstag zur "Indianerolympiade" eingeladen. Dafür habe ich mir verschiedene Spiele überlegt (so schöne Sachen, die es selbst zu meinen Kindergeburtstagen schon gab: Rallye, "1,2 oder 3" und so), bei denen die Kinder "Schatzsteine" gewinnen konnten. Dafür habe ich kurzfristig noch einige Beutelchen gemacht (sie sind nicht mal genäht, aber sonst könnte ich hier gar nichts vermelden; meine Nähmaschine ist auch schon ganz beleidigt, dass sie in der letzten Woche nicht zum Einsatz gekommen ist). Die konnten sie sich um den Hals hängen, so dass die Steine gut verstaut waren und die Hände frei waren.


Und weils so viel Spaß gemacht hat hier auch noch ein Foto von den Indianerkeksen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen