Samstag, 1. Juni 2013

Spielzeug-"Sack"

Im Laufe der Jahre hat sich hier eine Menge Duplo angesammelt, das wir erst auf mehrere Kisten verteilt hatten. Neulich habe ich dann eine riesige Kiste gekauft, in die alles reinpasst. Das ist allerdings auch unpraktisch wenn man zum Beispiel mit den Bausteinen spielen möchte, die ganz unten liegen, so dass man sich erst durch das ganze andere "Zeugs" durchwühlen muss. Da ich vor Jahren mal eine Art Sack gesehen habe, mit dem man Spielzeug ganz einfach einpacken kann, habe ich mal schnell so etwas ähnliches nachgenäht. Jetzt ist erst schon mal die Duplo-Eisenbahn zusammen gepackt und man kann einfach den ganzen Sack heraus nehmen, wenn man an etwas anderes möchte. Allerdings brauche ich glaube ich noch ein paar dieser "Säcke", zum Beispiel einen für alle Duplo-Fahrzeuge, einen für die Bausteine, ... ;-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen