Freitag, 13. September 2013

Eine Runde "Aufgepimptes"

Katja hatte mir vor einiger Zeit schöne Stern-Applikationen geschenkt, die endlich auch mal zum Einsatz kommen wollten. Also, einfarbige Shirts für die Jungs her, Sterne aufgebügelt, fertig! :-)
 
Ja, ich muss zugeben, da war ich mal ziemlich faul und habe nicht mal genäht! ;-)
Das mache ich erst, wenn der Bügelkleber irgendwann nicht mehr halten sollte (was hoffentlich nie passiert!!).

Für Marit kam die Nähmaschine aber dann doch wieder zum Einsatz. Ich hatte schon ewig vor, mal eine "3D-Applikation" (keine Ahnung wie das wirklich heißt) auszuprobieren. Na gut, das Motiv hat eher was von Frühling oder Sommer, aber ansonsten bin ich für den ersten Versuch ganz zufrieden.
 

 
Und auch hier ist Stoff von Katja mit dabei. Danke dir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen