Mittwoch, 11. September 2013

Kitapause = Nähpause (?)

Während die Kita Ferien machte, hatte auch meine Nähmaschine ein ziemlich ruhiges Leben ... und der Blog sowieso. Jetzt, wo Eriks Einschulung und meine "Rückkehr in den Beruf" geschafft sind, muss ich wenigstens mal die paar Sachen zeigen, die im letzten Monat doch noch irgendwie entstanden sind.

Schon seit Januar wartete der Roller-Stoff darauf, zu einem Raglan-Shirt vernäht zu werden, im August war es dann so weit und zwar gleich im Doppelpack:

 
Und dann wurde im August auch noch der kleine Moritz geboren. Für ihn gab´s eine U-Heft-Hülle (na gut,  keine besonders kreative Idee, aber den Stoff habe ich mit Erik und Joris zusammen schon im Juni im Urlaub in Lübeck extra dafür ausgesucht!).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen