Dienstag, 24. Februar 2015

Recycling

Jetzt fange ich schon an, meine eigenen Sachen zu recyceln! ;-) Da wir den Buggy abgegeben haben, brauchten wir auch die Buggytasche nicht mehr, die ich dazu genäht hatte.


Die aber einfach zu entsorgen kam gar nicht in Frage. Schließlich erinnert mich der Stoff immer noch an den Berlin-Urlaub (als ich zwar schon eine Nähmaschine besaß, aber noch nichts darauf genäht habe und in einem tollen Stoffladen in Berlin Mengen an Stoff gekauft habe, von denen ich noch gar nicht wusste was daraus werden soll).
Also habe ich ein wenig gewerkelt und aus der Buggy-Tasche wurde (wie irgendwann auch schon mal geplant) ein Turnbeutel für Marit. So was mag ich ja! ;-)

 
Klar, nix Spektakuläres, aber der Stoff war mir einen Beitrag wert. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen