Montag, 23. Februar 2015

Was noch immer nicht gezeigt wurde ...

Jaja, wenn man denkt, "Im Februar, dann schaffe ich richtig viel!", dann kommt es ganz anders! Wir sind Dauergast beim Kinderarzt und wahrscheinlich "Kunde des Monats" in der Apotheke. Von "Schaffen" kann hier wirklich nicht die Rede sein! Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen!
Bevor der März kommt wenigstens schon mal die immer noch nicht gezeigten Dezember-Werke:
 
 
Ein Kapuzenpulli als Weihnachtsgeschenk für Carsten. Dieses Teil besteht aus 23 Einzelteilen! So was liebe ich ja nicht wirklich! Da freue ich mich doch schon wieder auf einfache Shirts für die Kinder aus gerade einmal 5 Einzelteilen!
 
 
Und noch ein Kissen für ein kleines Baby. "Neugeborenes" traue ich mich nicht mehr zu sagen, denn eigentlich (und uneigentlich auch) ist Abelia schon im September geboren, aber da ich es da nicht geschafft habe, wurde das Kissen gleich mit der Weihnachtspost verschickt ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen