Freitag, 27. März 2015

Mal ein Kleid für mich

Im Sommer ziehe ich Kleider meistens ganz gerne an, aber im Winter mag ich Kleider eigentlich gar nicht so sehr. Ich hatte aber einen tollen Schnitt für ein Raglankleid mit vielen Kombinationsmöglichkeiten gefunden ("Toni" vom "Milchmonster"), den ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Hier mit Sweat und großem Kragen, den ich aber lieber etwas schräg angenäht habe.
 
 
Ich gebe zu, so hundertprozentig überzeugt bin ich von dem Kleid noch nicht (wobei mir noch nicht klar ist, ob´s an dem Kleid selbst liegt oder an der oben erwähnten Tatsache, dass ich Kleider im Winter nicht so mag). Zu Hause ziehe ich das Kleid ganz gerne mal an, aber "unter Leute" trau ich mich damit dann doch nicht. Naja, ist es halt ein Kleid für zu Hause. Wobei es KEIN Hauskleid ist! Ich weiß nicht warum, aber den Begriff "Hauskleid" finde ich ganz furchtbar. Jaja, ich weiß dass ich einen Spleen habe ... ;-) ... Und dann wundere ich mich über Marit ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen