Donnerstag, 26. März 2015

Warum bin ich eigentlich immer wieder so blöd? Teil 1

Wie oft habe ich mir schon die Frage gestellt: Warum bist du eigentlich immer wieder so blöd und nähst für Marit ein Kleid oder einen Rock? Tja, ich fall halt doch immer wieder auf die kleine Palimpuline rein, ganz nach dem Motto: jetzt hat sie ihre Grundhaltung zu Kleidern und Röcken bestimmt geändert und meint es diesmal ernst!
So geschehen zunächst bei dem Kleidchen, das ich nach einem Tipp von Marina direkt als Wendekleid genäht habe. Marit hatte sich die Stoffe ausgesucht, sich unbedingt ein Herz vorne drauf gewünscht ... und straft das Kleid seit es fertig ist wieder mit Ignoranz.



 
Obwohl, immerhin einen Abend als Besuch kam hat sie es dann doch tatsächlich mal angezogen! ;-) Die Wendeseite wartet allerdings noch vergeblich auf einen Einsatz ... ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen