Mittwoch, 1. Mai 2013

Helau!

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich eigentlich ein ziemlicher Karnevalsmuffel bin. Aber nachdem meine Schwester mich gefragt hat, ob ich für meinen Neffen ein Ritterkostüm nähen könnte, habe ich mir gedacht, dann nähe ich doch für meine Jungs auch etwas. Also bin ich mit allen ins Stoffgeschäft gefahren und jeder durfte sich für ein Kostüm Stoff aussuchen. Dabei sind herausgekommen:
ein Kuh-Kostüm für Joris (sogar mit Schwanz, auch wenn man den hier nicht sieht),
 
 
ein Zaubererumhang für Erik (war das ein blöder Stoff, den mochte meine Nähmaschine gar nicht!),
 
 
das Ritterkostüm für Hannes (da muss ich ja sagen, bin ich immer noch stolz drauf!)
 
 
und man glaubt es kaum, sogar ein "Chinesinnenkleid" für mich!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen