Freitag, 17. Mai 2013

Kopftuchband

Auf meiner heutigen "Runde" durch meine Lieblingsblogs (kann es sein, dass ich nicht nur zu viel Zeit an der Nähmaschine sondern auch im Internet verbringe?) habe ich bei der "Hamburger Liebe" eine Anleitung für ein Kopftuchband (oder wie auch immer das Ding heißt) gefunden. Da ich gerade erst gestern Marits zu klein gewordenes, gekauftes Kopftuchband vom letzten Jahr herausgeholt und überlegt habe, wie ich das am besten nachnähe, kam diese Anleitung wie gerufen. Es ging wirklich ruckzuck und einfach damit. Der Stoff ist zwar jetzt nicht mein Traumstoff dafür gewesen, aber ich hatte optimal passende Reststücke und für eine Testversion ist es ganz ok. Wenn Marit von ihrem Mittagsschlaf wieder wach ist, werde ich direkt mal schauen wie es so sitzt. Ich habe aber eh schon ein paar Pläne, wie ich das ganze in Zukunft leicht abändern würde, schließlich braucht Marit das ja noch nicht wirklich um ihre Haare damit zu bändigen ... ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen