Dienstag, 30. April 2013

Ein extrem spontanes Projekt

So gegen zehn Uhr am Abend vor unserem Skiurlaub meinte Carsten zu mir, die Jungs bräuchten doch eigentlich am besten Sturmhauben unter den Skihelmen. Fiel ihm ja echt früh ein! Da wir aber keine haben, war mein Näh-Ehrgeiz geweckt. Ich habe zunächst am Computer nach einem passenden Schnittmuster gesucht (und zum Glück auch relativ schnell gefunden!), Stoff zusammengesucht (leider hatte ich nur noch Reste, aber zusammengestückelt reichte es!) und alle möglichen Nähutensilien eingepackt (was für ein Glück, dass unser Kofferraum so groß ist!).
Die Nachbarn in Winterberg haben sich zwar wahrscheinlich über die abendlichen Rattergeräusche gewundert, aber wenigstens mussten Erik und Joris beim Skifahren nicht frieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen