Donnerstag, 25. April 2013

Warme Puschen

Schon lange hatte ich vor, Marit warme Puschen für den Winter (zum Anziehen im Kinderwagen) zu nähen, da die alten zu klein geworden waren und sie ja eh noch nicht lief. Also habe ich mir von den alten Puschen die Einzelteile aufgezeichnet - und das Werk erst mal an die Seite gelegt. Dann habe ich mir die Vorlagen passend vergrößert - und das Werk noch mal an die Seite gelegt. Dann habe ich den Stoff zugeschnitten - und das Werk mal wieder an die Seite gelegt. Ich weiß nicht, wie viele andere "Werke" ich zwischendurch fertig gestellt habe, aber irgendwann wurde es draußen immer kälter und ich habe mich endlich mal zusammen gerissen und die Puschen genäht. Auf manche Sachen freut man sich schon total, die endlich nähen zu können, aber hier war es - warum auch immer - eher das Gegenteil, wenngleich ich mit dem Ergebnis doch eigentlich ganz zufrieden war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen