Mittwoch, 24. April 2013

Sterne, Sterne, Sterne

Zuerst habe ich es für einen Scherz gehalten, als eine Freundin fragte, ob ich für ihre Tochter ein Dreieckstuch nähen könnte. Aber es war ihr Ernst und so entstand Anfang November mein erster "Nähauftrag". Da ich ja ziemlich selbstkritisch bin, war ich zwar nicht hundertprozentig zufrieden, aber zum Glück gefiel es der "Kundschaft".

 
Auch für den kleinen Matti gab es zur Geburt Sterne, diesmal auf einem Kuschelkissen.

 
Und der nächste Auftrag, ein Schal, sollte auch mit Sternen verschönert sein. Das war dann aber wirklich der allerletzte Rest Fleece, der von den Kapuzenpullis übrig war. ;-)
 
 
P.S.: Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich gar nicht so gerne appliziere? ;-)
Aber ich kann halt nicht nein sagen und das Ergebnis ist ja auch meistens toll.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen