Sonntag, 28. April 2013

Hilfe für das Christkind

Um dem Christkind ein wenig Arbeit abzunehmen, habe ich im Dezember selbst einige Nachtschichten eingelegt und kräftig gerattert.
Herausgekommen sind:
Pullover für Marit, ... 
 
für Erik und Joris ...
 
sowie für Joris heißgeliebten kleinen Affen,
 
eine Handyhülle für Carsten,
(Er hat sich eine gewünscht. Ich wollte ihm eine aus Leder machen, da ich aber nur Lederfetzen hatte, wurde notgedrungen eine "Patchwork"-Hülle daraus. Sie gefällt mir allerdings nicht wirklich, deshalb werde ich ihm beizeiten mal noch eine schönere nähen.)
 
ein "Flaschenengel" für meine Schwägerin,
 
für mein Patenkind etwas für die Spielküche,
 
für Marits Puppe Bettzeug für die neue Puppenwiege,


 außerdem eine Wickeltasche für die Puppe
 
sowie Tischdeko und "Mitgebsel" für Heiligabend!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen