Mittwoch, 20. August 2014

Irgendwann ist jeder Stoff an der Reihe!

Wenn Marit eben keine Röcke und Kleider anziehen will, dann nähe ich halt Röcke für mich!
Der Stoff ist wieder so ein „Erinnerungsstoff“, mitgebracht vor zwei Jahren aus Berlin, als ich – bevor ich überhaupt das erste Mal genäht habe – voller Enthusiasmus Stoffe gekauft habe, ohne schon eine konkrete Vorstellung davon zu haben wofür ich die mal verwenden möchte. Und als ich neulich den Stoff wieder in der Hand hielt war für mich ganz klar: daraus soll ein Rock werden! Ich weiß ich bin etwas verrückt! ;-)
Also habe ich einen ganz einfachen und schlichten Rock genäht. Der war allerdings doch etwas länger als mir gefiel. Aber kürzen und den Rest wegschmeißen? Geht ja gar nicht! Da kam mir eine meiner zahlreichen gelöcherten Jeans wie gerufen (s.u.)! Und der Rock gefällt mir jetzt auch noch noch viel besser. (Ok, das Foto ist wieder nicht gut, musste mich mal wieder selbst im Spiegel fotografieren.)
Ein Problem gibt es allerdings noch: Der Sommer scheint sich verabschiedet zu haben! :-(
Also lieber Sommer, komm doch bitte noch mal wieder!!! Ich will den Rock endlich anziehen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen