Mittwoch, 6. August 2014

Resteverwertung

Seit Ewigkeiten stand hier auf meinem Schreibtisch ein Schälchen mit Kirschkernen, die mal in ein Kissen "eingenäht" werden sollten. Auf der Suche nach dem passenden Stoff fiel mir ein Rest von einem schönen Sternenstoff in die Hand, den ich mit Erik als Berater letztes Jahr in Lübeck ausgesucht habe (ich liebe es wenn ich noch einen "Bezug" zum Stoff habe; ich weiß, ich spinne ... ;-) ). Da es sich aber für die dann noch verbleibenden Reste nicht wirklich lohnte sie aufzuheben, gab es gleich noch ein "normales" Kissen (Füllwatte muss ich noch kaufen!) und drei Mini-Kirschkernkissen für Erik, Joris und Marit dazu. Für Ohrenschmerzen reichen sie ... ;-)


Die anderen beiden Kissen bekommt Moritz, für den haben wir den Stoff schließlich ursprünglich ausgesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen