Sonntag, 31. August 2014

Was für mich für die Schule

Nicht dass ich normalerweise Frühstück mit in die Schule nehmen würde, aber da ich in diesem Schuljahr länger an der Schule bin, könnte es ja durchaus mal passieren dass ich mir was mitnehmen möchte. ;-) Und sollte dieser Fall eintreten bin ich vorbereitet! Lunchbags wollte ich auch schon soo lange nähen und jetzt habe ich es getan!

 

Die erste sieht zwar schon wunderschön aus, hat aber den Nachteil, dass der Innenstoff nach Möglichkeit nicht schmutzig werden sollte! Belegte Brote zum Beispiel scheiden da schon mal aus. Also, da es eh so viel Spaß gemacht hat und ich den beschichteten Stoff so schön finde, mit dem mir das Reißverschlusstäschchen leider nicht geglückt ist, nächste Lunchbag, diesmal mit dem abwischbaren Elefantenstoff (der mich immer noch an den Berlin-Urlaub vor zwei Jahren erinnert).

 

Und da ich schon seit Jahren nur eine alte Uhrenschachtel als Etui in der Schule benutze, musste die gleiche Stoffkombi noch mal für ein Stiftetäschchen herhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen