Sonntag, 10. August 2014

Knöpfe, aber mal nicht angenäht

Eigentlich hab ich´s gar nicht so mit Knöpfen. Einen Knopf annähen finde ich ist eine ganz furchtbare Strafarbeit und konnte bei mir schon mal eine gefühlte halbe Stunde dauern. In den letzten Jahren habe ich Carsten so was immer machen lassen. Wofür ist man schließlich verheiratet? ;-)
Aber bei meiner regelmäßigen Tour durch die Blogs wirklich kreativer Leute habe ich bei Klimperklein etwas entdeckt was mir sofort gefiel: Armbänder aus Knöpfen! Und ganz ohne Nähen! ;-)
Also hab´ ich mir schnell ein Tütchen Knöpfe besorgt und losgefädelt. Das macht echt Spaß, so dass ich nach dem dritten Armband auch mal eine Kette gemacht habe ... Und dann noch ein viertes Armband als Geschenk!



Na gut, Carsten hält mich glaube ich für verrückt, aber ich find´s super!
Joris, Erik und eine Freundin von Erik sind auch auf den Geschmack gekommen und haben auch fleißig gefädelt. Ist also auch eine super Beschäftigung für lange Sommerferien! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen