Montag, 25. August 2014

Was Warmes für den Hals

Mit der Lehrerkonferenz waren für mich die Ferien vorbei und nicht nur das, anscheinend war damit auch der Sommer vorbei. Ich habe so gefroren, dass ich mich zu Hause ganz schnell an die Nähmaschine gesezt habe und ruckzuck einen Loop genäht habe. Jetzt ist der Hals wieder wärmer und zumindest bei den Farben des Schals habe ich noch keine Herbststimmung (ansonsten allerdings schon, denn während ich dies schreibe ist es schon furchtbar kalt und der Regen prasselt vor´s Fenster).

 
Als Erik meinen Schal gesehen hat wollte er auch gerne einen und die Stoffkiste gab auch noch schöne zum Glück passende Reste her.
 
 
Jetzt wartet natürlich Joris auch noch auf einen Loop, aber vorher muss ich noch ein paar Nähaufträge abschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen