Freitag, 22. August 2014

Spitzenreißverschlusstäschchen

Kathrins Geschenke sind immer super, weil man damit immer etwas Tolles „zaubern“ kann. So auch die Spitzenreißverschlüsse zu meinem Geburtstag, die ein kleines Täschchen ganz besonders hübsch machen sollten.
Als ich mich dann drangesetzt habe, wollte ich besonders schlau sein und das Täschchen nicht so nähen wie in der Anleitung (von Pattydoo), sondern es durch zusätzliches Volumenvlies quasi noch optimieren. Was bin ich auch so überheblich, war ja klar dass das nicht gut gehen konnte! Wie hab ich mich anschließend über mich selbst geärgert, selbst schuld! Das Täschchen sieht aus als wäre es mein allererstes Nähobjekt, genauer hinschauen sollte man auf gar keinen Fall. Deshalb steht es jetzt auf meinem Nachttisch und bewahrt nachts meinen Schmuck auf. Und da ich abends immer so müde ins Bett gehe dass mir fast die Augen zufallen und morgens die Augen noch gar nicht aufbekomme, stört es mich nicht mehr so sehr. ;-)
 
 
Wahrscheinlich hat Kathrin so etwas geahnt, denn sie hat mir gleich zwei Reißverschlüsse geschenkt. Beim zweiten Täschchen habe ich mich aber so was von penibel an die Anleitung gehalten, dass nix mehr schief ging. Geht also doch! Und jetzt darf man auch ganz genau hinschauen! ;-)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen